Energetische Reinigung von Immobilien 

„In ein  friedliches zu Hause kommen Glück und Frohsinn von allein, “  sagt ein altes Sprichwort.

Wer sich für eine Immobilie interessiert hört nicht nur auf  Fakten und Tatsachen, sondern  – und das zu fast 90%!! auf seinen Bauch. Das Gefühl ist es, welches wesentlich schneller als der Kopf versteht: hier fühle ich mich wohl, da stimmt es für mich.

Jeder Raum, sowie jedes Material „speichert“ Schwingungen, Informationen  und Emotionen, die wir alle bewusst oder unbewusst spüren. Z.B  „Hier herrscht dicke Luft“ .  Blockaden, alte Energien  usw., halten sich  hartnäckig in Räumen.  Diese unbewussten Energien stören oder blockieren das Wohlbefinden und im Verkaufsfall oft den Verkaufserfolg. Wir beeinflussen unser Umfeld und es wirkt auf uns zurück.

Eine Immobilie ist in erster Linie Wohn- und Lebensraum für uns und unsere Familie. Wir alle suchen in einer stressiger werdenden Zeit Geborgenheit und Schutz.  Der energetische Status  einer Wohnung ist wichtig  um genug Lebenskraft zu tanken und um auszuruhen. 

Bei der energetische Reinigung  zB. mittels Räuchern klärt sich die „Raumschwingung“ sofort, und das merklich. Auch wenn man sich das schwer vorstellen kann, ist es einen Versuch wert, mal andere Wege zu gehen, denn Klarheit ist ein ganz wichtiger Punkt  bei Entscheidungen.

Die energetische Reinigung gehört auf Wunsch zu unserem Service.  Wir verwenden ausschließlich bestes, natürliches und edles Räucherwerk.