Erfolgreich verkauft: TOP Bungalow in Oberwaltersdorf

2522 Oberwaltersdorf

Beschreibung

Dieser TOP moderne Bungalow wurde 2016 auf einem rd. 700 m² großen, sonnigen Grund in Ortsrandlage von der Firma Zenker errichtet.

Die Aussicht reicht weit - über Weinkulturen  - bis zum Leithagebirge im Osten, mit Blick zum Sonnenaufgang.

Das Haus ist großzügig angelegt, mit geräumigen Zimmern und einem einladend, offenem Eingangsbereich. Der Gesamteindruck ist modern, hell und freundlich.

Die Gesamtwohnnutzfläche beträgt rd. 120 m², bestehend aus:

Einem großen Wohnbereich mit integrierter Küche und Terrassenfront zum Garten.    2 Schlafzimmer, ein großer Schrankraum, ein sehr großes, top modernes Badezimmer, einem Technikraum und einem breiten, großzügigen Vorraum.

Beheizt wird mit einer Luft-Wasser-Wärmepumpe. Die Fenster sind 3-fach Isolierverglast. Es gibt elektrische Außenrollos, einen Alarmanlage, eine Sicherheitstüre, eine EWE Einbauküche uvm. Vorbereitet ist die Sat Anlage, Internet  sowie eine Photovoltaikanlage. HWB 51,1 kWh/m²a                         

Der Garten ist süd-westseitig ausgerichtet, sonnig und eben. Die Gestaltung der Terrasse und des Gartens bleibt noch ganz für Ihre individuellen Wünsche offen.

 

Lageplan